Jugendlichen Italienurlaub ermöglichen!

Wir fahren mit 15 Jugendlichen (14 bis 18 Jahre) aus Luckenwalde für eine Woche (8.-14.8.) nach Italien!

Und wir wollen DICH mitnehmen!

Du hast Lust mit uns eine tolle und spannende Zeit in Italien zu verbringen?

Du lässt den Teilnehmenden ihre Freiheiten und hilfst ihnen jedoch, wenn sie danach fragen?

Du unterstützt sie in ihren Vorhaben kleine Events zu organisieren und durchzuführen, hast Lust auf junge Leute und möchtest auch aktiv dabei sein? Perfekt! Dann komm doch mit! Wir wollen: Am Meer chillen, viel Pizza und Eis essen und ein paar coole Orte besuchen.

Da wir mit dem Kleinbus anreisen, suchen wir wen, der*die im Wechsel mit einer anderen Person fahren kann und darf.

In einem kleinen Team mit anderen jungen Menschen kümmerst du dich um die Planung und Durchführung der Ferienwoche. Hier kannst du deine Wünsche und Ideale für eine selbstbestimmte und diversitätsbewusste Jugendreise verwirklichen.

Mehr Infos über die Falken und den Klab: www.falken-luckenwalde.de

Lust bekommen? Dann melde dich bei:

Giulia Scoz (Jugendclubsleiterin): klab@falken-luckenwalde.de

Jugendzentrum Klab, Beelitzer Tor 10, 14943 Luckenwalde, Tel: 03371-632124, Facebook: Klab Falken Brandenburg

PS: Wir können auch Praktikumsbescheinigungen ausstellen..

Pädagogikaktivist*innen gesucht

Jugendliche suchen DICH

Hallo!
Wir sind die Falken und wir machen jedes Jahr ein großes Sommerzeltlager!
Dieses Jahr fahren vom 23. Juli bis zum 05. August mit unseren Jugendlichen im Alter von 14 bis 18 Jahren zum internationalen Falkencamp nach Reinwarzhofen (Bayern). Gemeinsam mit zwei unserer internationalen Schwesterorganisationen werden wir als Falken Brandenburg ein kleines Zeltdorf (max. 120 Menschen) auf einem großen internationalen Camp mit über 2000 Falken aus aller Welt gestalten. Leider sind wir noch zu jung um alleine zu fahren und deshalb wollen wir DICH!

Du hast Lust mit uns eine tolle, spannenden und kreative Zeit auf dem IFM (International Falcon movement)- Camp „Welcome to another world“  zu verbringen?

Du lässt uns unsere Freiheiten und hilfst uns aber, wenn wir danach fragen?
Du unterstützt uns in unserem Vorhaben kleine Events und Workshops auf dem Camp zu organisieren und durchzuführen. Perfekt! Dann komm doch mit!

In einem Team mit anderen jungen Menschen kümmerst du dich um die Planung und Durchführung des internationalen Jugendzeltlagers für
20 Jugendliche aus Brandenburg.
Hier kannst du deine Wünsche und Ideale für ein selbstbestimmtes und diversitätsbewusstes Jugendzeltlager verwirklichen.

Mehr Infos über die Falken und das IFM-Camp:
www.falken-brandenburg.de
www.ifm-camp-2016.org

Lust bekommen? Dann melde dich einfach bei:

Jane Baneth (Bildungsreferentin): jane@falken-brandenburg.de
SJ - Die Falken Brandenburg, Friedrich-Engels-Str. 22, 14473 Potsdam, Tel: 0331-281296340,

PS: Wir können auch Praktikumsbescheinigungen ausstellen :)

Mitmachen...

Wir bieten jungen Menschen - die Lust haben das organisatorische Innenleben des Verbandes kennenzulernen - die Möglichkeit bei uns ein Praktikum zu absolvieren, mit uns als Helfer*innen in die Freizeiten zu fahren oder sich in einzelnen Projekten zu engagieren.

Anfragen und Informationen:
SJ- Die Falken
Friedrich-Engels-Str. 22
14473 Potsdam
fon: 0331-281296340
sjd@falken-brandenburg.de