16. Landeskonferenz der Falken Brandenburg wählt erste Doppelspitze

Gestern fand die 16. Landeskonferenz der Falken Brandenburg statt.

Auf dieser Landeskonferenz mussten wir uns leider von Hauptamtlichen und Vorstandsmitgliedern verabschieden, konnten aber auch neue Gesichter begrüßen.

Neben den Berichten unserer Organe und den Beratungen über verschiedene Anträge gab es auch einige Wahlen.

Die wohl wichtigste Wahl war die des neuen Vorstandes. Durch eine Satzungsänderung bei der letzten Landeskonferenz konnten wir dieses Jahr die erste Doppelspitze des Landesverbandes Brandenburg wählen.

Den Vorsitz übernehmen Eri und Isi. Als stellvertretende wird Clari den beiden zur Seite stehen.

Ihre Bewerbungsreden fesselten die anwesenden Delegierten so, dass sie einstimmig gewählt wurden. Vor ihnen liegt eine spannende Amtszeit mit vielen Aufgaben und Wünschen, denen der gesamte Verband mit Freude begegnen wird.

Wir möchten uns auch bei unserem tollen Präsidium bedanken, welches aus unserer ehemaligen Bundesvorsitzenden Alma und dem Bundesvorstandsmitglied Steffen bestand.

Für den Sozialismus! Freundschaft!