Der Pavillon

Der Pavillon Rheinsberg ist der selbstverwaltete Jugendclub der Falken in Rheinsberg. Er befindet sich auf dem Gelände der Heinrich-Rau-Oberschule in der Schlossstraße. Der Pavillon wird sowohl von Kindern als auch Jugendlichen genutzt.

Die Falken-Kinderguppe trifft sich immer Dienstags um 16 Uhr zur Gruppenstunde. Die Jugendlichen nutzen die Räume in den Abendstunden und sind in der Regel am Freitag und Samstag anzutreffen.

Der Pavillon ist selbstverwaltet. Kinder und Jugendliche treffen sich einmal im Monat zum Nutzer_innenplenum und besprechen die anstehenden Planungen und Probleme.

Du willst wissen, wann jemand da ist? Dann check am Besten die Facebookseite des Pavillons. Dafür musst Du aber leider bei Facebook registriert sein.

Presseberichte zum Pavillon findest Du hier.