Seminarfahrt nach Leipzig

Mit Falken nach Leipzsch!

Eine Fahrt mit den Falken, ja die ist lustig! Und noch besser wird sie, wenn wir gemeinsam neue Leute kennenlernen, durch die City düsen und uns darüber austauschen, wie wir die Welt zu nem besseren Ort machen können. Das alles gibt’s bei unserer Jugendfahrt nach Leipzig!
Vom 31.3. bis  2.4. wollen wir selbstorganisiert die Stadt entdecken. Das heißt, dass ihr das Programm bestimmt! Fest steht nur, dass wir am Samstag die coolen Leuten vom Roten Stern Leipzig und die Falken Leipzig besuchen wollen. Alles Weitere, vom Kochen bis zum Abendprogramm, liegt in eurer Hand! Um das zu schaffen, wollen wir uns noch einmal vor der Fahrt zusammensetzen, die Köpfe rauchig denken und die Fahrt zur besten Fahrt machen.
Also einmal raus aus der Tristesse: Keine Meckerköppe, keine strengen Lehrer*innen, keine nörgeligen Eltern – Dinge kennenlernen, die uns interessieren; Sachen unternehmen, auf die wir Bock haben. fileadmin/user_upload/falken-brandenburg_de/2017/SJ-Fahrt_Leipzig_Flyer_fuer_fb.pdf

Hier geht's zur Anmeldung: