My Camp! Jugend-Sommercamp in Friedrichroda 17.-25.08.2017

Endlich könnt ihr euch für unser Sommercamp für Jugendliche 2017 anmelden!

Sommer & Ferien … kannste nicht ändern. Kein Plan?

Deine Eltern wollen dich ins Bootcamp schicken?

Ballermann ist dir zu deutsch?

Dann mach's halt anders!

Bei uns sagst du, was Sache ist. Wir bieten dir nicht nur eine coole Ferienoase mit Bergpanorama, sondern auch ein Zeltlager zum Chillen, Abhängen und aktiv sein und das auch noch mit vielen anderen Jugendlichen von 13 bis 19 Jahren.

Gemeinsam entscheiden wir, was wir machen wollen und gestalten jeden Tag, wie es uns gefällt.

Fern ab von nervigem Schulstress, Konkurrenzkampf und gesellschaftlichen Zwängen, leben wir im Zeltlager, wie es eigentlich sein sollte:

solidarisch, gerecht, frei,

Party, Politik, Partizipation,

gemeinsam, gerecht und genial,

tanzen, träumen, tolle Workshops,

flirten, feiern, Freundschaft.

Also sag deinen Eltern für eine Woche Ferien ab und meld dich bei uns an!