Internationales Zeltlager für Jugendliche

Jugend-Sommercamp 2016 - Jetzt anmelden!


Welcome to Another World!

23.07. - 05.08.2016 in Reinwarzhofen, Bayern


Natürlich fahren wir auch 2016 wieder zusammen weg und bauen unser Zeltdorf an einem schönen Ort zusammen auf. Dieses Jahr allerdings gibt es etwas großartiges, im wahrsten Sinne des Wortes: Das internationale IFM-Camp 2016 in Bayern!

Zwei Wochen lang werden bis zu 3000 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 25 Jahren aus der ganzen Welt ihr Zusammenleben in mehreren internationalen Zeltdörfern gemeinsam selbst organisieren.

Natürlich gibt es wie jedes Jahr und auf jedem Falken-Sommercamp auf der ganzen Welt:

spannende Workshops zu Themen, die ihr mitbestimmen könnt, viele Kreativ-Angebote, nette neue Menschen und lieb gewonnene alte Bekannte, gutes Wetter, wenig Schlaf, viel Action und jede Menge Spaß. Wir freuen uns, wenn du mit uns mitkommst zum Sommercamp der Superlative!

Für alle ab 14 Jahren.

Anmeldeschluss ist der 20. Juli 2016.

Alle aktuellen Infos findest du hier: www.ifm-camp-2016.org (ENG, FR, ESP, GER)


Der Teilnahmebeitrag beträgt für alle 299€.


Du willst Dich anmelden?

Anmeldeflyer ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben (lassen) und an uns mailen, faxen oder schicken. Fertig :)