FaWiGliWo 27.12.2014 - 02.01.2015

Es gibt viel zu tun!
Lasst uns mal ne Pause machen…

Sozialistische Erziehung, Selbstorganisation, Zeltlager, Seminare, Freizeiten, Demonstrationen, Gremienarbeit, Abendveranstaltungen und und und…Das Falkenjahr war wie immer prall gefüllt, spannend, aufregend und – neben allem wozu man im Kapitalismus eben so gezwungen wird - auch anstrengend.
Jetzt wird es Zeit für neue Taten Kraft zu tanken!

Unter dem Motto: „Endlich mal selbst Teilnehmer*in sein!“ verbringen wir gemeinsam mit den Menschen, mit denen wir das ganze Jahr gearbeitet haben, endlich mal genug Zeit zum Feiern, Spielen, Singen, Rumhängen, im Schnee toben, Kochen, Diskutieren oder was auch immer uns so einfällt!

Dieses Jahr treffen sich Brandenburg, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz & Friends vom 27.12.2014 – 02.01.2015 in Bad Steben zur fulminanten FAlkenWInterGLItzerWOche.

Das Programm wird, wie immer, von euch gestaltet und für Fragen, Wünsche, Anregungen wendet ihr euch bitte ans Landesbüro.

Teilnahmebeitrag achtzig Euro.