Hallo, liebe Freund*innen !

Hier findet ihr alle Infos zum Sommerzeltlager auf dem ihr viele Gleichgesinnte treffen könnt.

Vor jedem neuen Jahr machen wir uns viele Gedanken um die Seminare und Freizeiten. Es soll ja auch abwechslungsreich und interessant für euch sein. Diejenigen unter euch, die schon an Falken- Freizeiten und Seminaren teilgenommen haben, wissen, dass eure Ideen und aktive Mitgestaltung gefragt sind, damit wir während der gemeinsamen Zeit viel Freude miteinander haben.

Also … was machen wir eigentlich dieses Jahr?

Wir sind bemüht, die Preise für unsere Freizeiten so gering wie möglich zu halten, um euch Allen eine Teilnahme zu ermöglichen. Sollten die Preise für euch immer noch nur schwer finanzierbar sein, dann finden wir bestimmt individuelle Lösungen.

So, nun viel Spaß beim Lesen!